Kundenstimmen

Ich fühle mich nach der Hypnose sehr gut! Ich benutze sehr viel meine Farbe, gelb-orange-rot, die ich eingepackt habe in der Konservendose und immer davon zehre, wenn ich sie gebrauche. Für mich ist es eine wunderschöne Hypnose gewesen, die sehr lange nach hallt. Dankeschön!
A. B., Emmen

Seit ich bei dir in der Hypnose war, ist der Heuschnupfen ganz verschwunden. Ich habe extra mit den Katzen der Nachbarn geschmust, einfach um zu testen, ob noch Allergiezeichen vorhanden sind. 
Sie sind alle verschwunden! Super! Vielen Dank!
D. F., Wila

Es ist einfach grossartig, was du mit der Hypnose gemacht hast. Ich fühle mich soooo befreit und voller Energie! Meine Lebensfreude ist zurück. Von Herzen vielen Dank dafür. Ich werde bestimmt wieder kommen!
F. T., Baden

Dank dir habe ich es endlich geschafft, mit dem rauchen aufzuhören! Danke für deine Hilfe.
S. B., Wetzikon

Liebe Marianne, es geht mir viel besser😊. Schon am Freitag morgen war es anders wie die Tage zuvor. Ich bin wirklich sehr erleichtert. Ich würde auch sehr gerne möglichst bald nochmal vorbeikommen, wenn das für Dich geht.
R. K., Wila