Über mich

Danke für Ihr Vertrauen!

Was für den einen Klienten genau das Richtige ist, hilft dem anderen nicht weiter – und umgekehrt. Es gibt keine Therapie, die für alle Menschen gleichermassen wirkt. So gleicht keine Hypnosesitzung der anderen; mit jedem Klienten lerne ich etwas dazu. Das ist für mich ein grosses Geschenk und genau das, was mich an meiner Arbeit als Therapeutin fasziniert. Die Arbeit mit und für andere Menschen empfinde ich als wertvolle Bereicherung für mein eigenes Leben und ich bin immer wieder berührt, wenn ich an ihren Erfahrungen und Lebensgeschichten teilhaben darf.

Das Vertrauen, der Respekt und die Offenheit, mit der mir meine Klienten in meiner Tätigkeit begegnen, erfüllt mich mit einer grossen Dankbarkeit. Das möchte ich gerne zurückgeben.

Marianne Lechner
Hypnosetherapeutin
Sennhof 5
8332 Russikon

Telefon: 076 747 12 83
E-Mail: marianne@hypno4all.ch

 Diplomierte Hypnosetherapeutin OMNI/SBVH/NGH.

Mitglied im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapeuten.